Karriere bei Weberdach
Die Dachdeckerei Weber aus Hagen a.T.W. bietet nicht nur qualitativ hochwertige Lösungen für alle Belange rund um das Dach, sondern auch spannende Karrieremöglichkeiten für engagierte Fachkräfte. Als ältester noch bestehender Dachdecker-Fachbetrieb in der Region Osnabrück verfügen wir über langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how in den Bereichen Dachdeckerei, Zimmerei und Bauklempnerei. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine offene und positive Arbeitsatmosphäre sowie die Förderung unserer Mitarbeiter. Wir bieten modernes Equipment und interessante Projekte in den Bereichen Neubau, Umbau, Renovierungen und Sanierungen. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Dachdeckerhandwerks!

Unsere freien Positionen:

  • Auszubildende/r zum/zur Dachdecker/in: Bei uns erlernst du alle Fertigkeiten und Kenntnisse, die für den Beruf des Dachdeckers/der Dachdeckerin benötigt werden. Du verfügst über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und arbeitest gerne im Team? Dann bist Du bei uns genau richtig!

  • Dachdecker/in: Als Dachdecker/in bei der Dachdeckerei Weber bist du für die Montage, Reparatur und Instandhaltung von Dächern zuständig. Du verfügst über handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und bist schwindelfrei? Dann komm‘ ins’s Team Weberdach!

  • Initiativbewerbungen: wir freuen uns immer über Initiativbewerbungen von motivierten Fachkräften, die ihr Know-how und ihre Erfahrung in unser Unternehmen einbringen möchten.

  • Handwerkliche Quereinsteiger/innen: Als handwerkliche Quereinsteiger/innen bieten wir Dir die Möglichkeit, in unserem Betrieb eine neue Karriere zu starten. Wenn Du handwerklich begabt bist und dich für den Beruf des Dachdeckers begeistern kannst, bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir eine fundierte Ausbildung und die Chance, sich in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu entwickeln.

Weitere Informationen erhalten

Ruf uns am besten kurz an!

Büro: 05401-33 99 97 1
Dein neuer Job
mit besten Aussichten!
Bewirb dich jetzt!

Bewerbungsunterlagen einreichen

Digital per Mail: info@weberdach.de

Wir melden uns zeitnah zurück!

Empfehlung

Empfehle uns weiter!

Wenn Du aus deinem Umfeld hörst, dass jemand eine Karriere im Dachhandwerk anstrebt oder den Arbeitgeber wechseln möchte freuen wir uns über deine Empfehlung!
Komm in's Team Weberdach!